Freitag, 27. März 2015

Pferde 3D Torte

Hallo meine Lieben,

Gestern habe ich meine bislang beste Torte gemacht wie ich finde. Für eine Freundin, die eine große Pferdeliebhaberin ist, gab es eine Pferdetorte. Ich war selbst ganz verliebt in das Pferdchen, ich wollte es die ganze Zeit streicheln *hihi* So zufrieden mit dem Endergebnis einer Torte war ich wirklich noch nie! Drin versteckt sich ein Biskuit mit Erdbeermarmeladefüllung und weißer Schokoganache. Hier ist die 3D-Pferdekopftorte.











Kommentare:

  1. Oh nein, wo ist denn deine tolle Anleitung dazu hin? Hab es mir gespeichert weil ich sie so toll fand und nun ist sie weg 😢

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jomisa,
      Ich habe irgend einen Blödsinn gedreht, sie war auf Entwurf obwohl ich sie doch schon veröffentlicht hatte... Keine Ahnung was da schief gelaufen ist :/
      Hier ist sie auf jeden Fall wieder: http://zuckerzeiten.blogspot.co.at/2015/04/pferdetorte-tutorial.html
      Es freut mich auf alle Fälle sehr, dass sie dir gefällt :)

      Liebe Grüße,
      Carina

      Löschen