Sonntag, 18. Januar 2015

Game of Thrones - Motivtorte

Game of Thrones - Motivtorte

Game of Thrones Banner Cake

Hier meine gestrige Geburtstagstorte für einen Freund. Nachdem ich ihn mit "Game of Thrones" angesteckt habe fand ich eine Motivtorte zu dem Thema ganz passend. Leider hatte ich vergangene Woche nicht ganz so viel Zeit, daher nur die vier wichtigsten Banner der Häuser Stark, Lannister, Baratheon und Targaryen. Innen befand sich ein Biskuit mit einer Mascarpone-Schoko-Cookie-Creme.

Liebe Grüße,
Carina


Kommentare:

  1. Hallo Carina, deine Torte sieht toll aus! Wie hast du es denn geschafft, dass die Banner der Häuser so echt und detailgetreu aussehen?
    LG Anki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anki,
      Dankeschön :)
      Die Banner habe ich erst auf Butterpapier durchgepaust und dann auf Blütenpaste mit Zahnstochern durchgedrückt. Anschließend alles mit einem Skalpell ausgeschnitten und dann bemalt. Ist eine etwas fummelige Arbeit, aber nicht so schwer ;)

      Löschen
    2. Ahh, super Idee! Das muss ich auch mal ausprobieren :)
      Anki

      Löschen