Montag, 16. März 2015

1 Jahr Zuckerzeiten

Hallo ihr Lieben,

Heute feiert Zucker Zeiten den ersten Geburtstag!

Ich habe im letzten Jahr sehr viel gebacken, das steht fest *hihi* Ich probiere seit Zucker Zeiten so viel Neues aus und habe weiterhin sehr viel Spaß beim Backen! Meine süßen Dinge teile ich gerne mit euch und freue mich über jedes einzelne "Like" und noch mehr über eure lieben Kommentare. Wenn euch etwas gefällt dann schreibt doch bitte etwas dazu, so sehe ich dass sich meine ganze Mühe mit dem Fotografieren und Hochladen auch lohnt.
Es warten viele neue Zucker-Projekte auf mich und meine "To-Bake-List" mit Rezepten, die ich gerne einmal testen würde, und neuen Dekorationsideen wird immer länger als kürzer. Die Ideen gehen mir also nicht aus, so ich Zeit habe wird also weiterhin fleißig gebacken ;)



PS: Einen "Geburtstagswunsch" habe ich an euch: Wenn euch meine Seite gefällt dann teilt sie bitte und ladet Freunde ein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen